„Wir impfen Praunheim“ - Boosterimpfaktion des Krankenhauses Nordwest

In den Räumlichkeiten der Agnes-Karll-Schule, Steinbacher Hohl 48, 60488 Frankfurt findet am Samstag, 18.12.2021 in der Zeit von 8 - 13 Uhr eine Booster-Coronaimpfaktion statt. Diese Sonderimpfaktion richtet sich vor allem an die Bewohner des Stadtteils Praunheim.

Interessierte melden sich bitte unter Angabe ihres Vor- und Zunamens, Geburtsdatum, Datum der letzten Impfung und einer Telefonnummer bis zum 15.12.2021 per E-Mail bei folgender Adresse an: seidel.katja@sthhg.de. Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail mit der Angabe Ihres Termins. Bitte denken Sie an Ihre Krankenkassenkarte und Ihren Impfausweis. Vor Ort gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Da das Impfstoffkontingent begrenzt ist, kann nicht allen Interessierten ein Impfangebot gemacht werden. Verimpft wird ausschließlich Comirnaty (Biontech).
Initiator der Aktion ist das Krankenhaus Nordwest, das zur Stiftung Hospital zum Heiligen Geist gehört.