Aktuelles & News

Der CLINOTEL-Krankenhausverbund schreibt einen offenen Brief an Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

Kurskorrekturen vornehmen, oder ein gutes Konzept droht zu scheitern! Pflege stärken, Vertrauen gewinnen!

MRE-Netz Rhein-Main verleiht MRE-Siegel

Stiftungskrankenhäuser für hohe Hygienestandards ausgezeichnet

Dr. Rafaela Korte wird neue Direktorin der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist

Die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist hat eine neue Leitung: Dr. Rafaela Korte tritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ihre neue Position als Hospitalmeisterin der Stiftung und als Geschäftsführerin der Tochtergesellschaften an.

A voice to lead – Health for all

Stiftung Hospital zum Heiligen Geist veranstaltet Aktionstage zum Internationalen Tag der Pflege

Klinik für Bariatrische und Metabolische Chirurgie am Krankenhaus Nordwest

Chefärztin Dr. med. Sylvia Weiner setzt Behandlungsschwerpunkt auf Adipositas

Neue Leitung der Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin

MUDr./Uni. Bratislava Milan Lisy Ph.D. ist seit dem 1. März 2019 Chefarzt

Neuer Chefarzt am Krankenhaus Nordwest

Dr. med. Sven Rogmans leitet Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Interdisziplinäres Gefäßzentrum am Krankenhaus Nordwest erneut zertifiziert

Die Gefäßmedizin am Krankenhaus Nordwest wurde erneut als „Interdisziplinäres Gefäßzentrum“ zertifiziert.

Klinik für Neurologie am Krankenhaus Nordwest erneut als überregionales Schwerpunktzentrum für Multiple Sklerose ausgezeichnet

Die Klinik für Neurologie am Krankenhaus Nordwest wurde erneut als überregionales MS-Schwerpunkt-Zentrum ausgezeichnet.

Hygienebehälter in Herrentoiletten - Inkontinenz bei Männern kein Tabuthema im Krankenhaus Nordwest

Das Krankenhaus Nordwest stattet ab sofort die öffentlichen Herrentoiletten im Haus mit Hygienebehältern aus und beteiligt sich damit an der „Initiative für Hygienebehälter in Herrentoiletten“.

Ihr Kontakt zur Unternehmenskommunikation

Presseanfragen