Aktuelles & News

Drei AOK-Bäumchen für die Operation bei Verschluss eines Leistenbruchs am Krankenhaus Nordwest

Die Klinik für Allgemein, Viszeral- und Minimal Invasive Chirurgie erhält erneut Bestnote in der Hernienchirurgie

„Wir impfen Praunheim“ - Boosterimpfaktion des Krankenhauses Nordwest

In den Räumlichkeiten der Agnes-Karll-Schule, Steinbacher Hohl 48, 60488 Frankfurt findet am Samstag, 18.12.2021 in der Zeit von 8 - 13 Uhr eine Booster-Coronaimpfaktion statt. Diese Sonderimpfaktion richtet sich vor allem an die Bewohner des Stadtteils Praunheim.

12. Frankfurter Meeting findet am 11. und 12. November 2021 als Hybrid-Veranstaltung statt

Renommierter Fachkongress zum Thema Adipositaschirugie lädt Experten ins Kap Europa ein

Gesundheitsdezernent Stefan Majer übergibt neue Schutzanzüge für Frankfurter Krankenhäuser

15 Frankfurter Krankenhäuser, die im Falle einer chemischen, biologischen, radiologischen und nuklearen Gefahrenlage (CBRN-Lage) an der C-Notfallversorgung der Bevölkerung teilnehmen, werden derzeit vom Frankfurter Gesundheitsamt mit neuen Atemschutzanzügen mit Gebläse-Filtergerät ausgestattet.

Herausragende Leistungen in der gynäkologischen Endoskopie am Krankenhaus Nordwest

Professor Jörg Engel, Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe, erhält MIC III-Zertifikat der Arbeitsgemeinschaft Gynäkologische Endoskopie (AGE), das für höchste Qualität und große Erfahrung in der minimal invasiven gynäkologischen Chirurgie steht.

Adipositas als Erkrankung anerkennen

Krankenhaus Nordwest führend in der Behandlung von krankhaftem Übergewicht

Krankenhaus Nordwest überzeugt durch gute fachliche Weiterbildung

Marburger Bund zeichnet Institut für Neuroradiologie aus

Multiple Sklerose – Betroffene können dank moderner Therapien ein fast normales Leben führen

Erneut zertifiziertes Multiple Sklerose-Zentrum am Krankenhaus Nordwest bietet Erkrankten schnelle Hilfe und Abklärung

Stiftung Hospital zum Heiligen Geist ist neuer Partner von „Wir für Gesundheit“

Das Krankenhaus Nordwest und das Hospital zum Heiligen Geist der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist sind neue Partnerkliniken des trägerübergreifenden Qualitätsnetzwerks „Wir für Gesundheit“.

Focus Top-Mediziner 2021

Fünf Ärzte des Krankenhauses Nordwest gehören zu Deutschlands besten Medizinern!

Ihr Kontakt zur Unternehmenskommunikation

Presseanfragen