Bitte teilen Sie uns mit, was Ihnen gefallen hat und was Sie als verbesserungswürdig empfinden. Hierzu erhalten Sie zu Beginn Ihres Aufenthaltes einen Fragebogen von uns.
Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben – ob Beschwerde, Anregung oder Lob – kontaktieren Sie gerne unser Beschwerdemanagement unter der Telefonnummer (069) 7601 - 4777 , über E-Mail (rueckmeldungen(at)sthhg(dot)de) oder das untenstehende Kontaktformular.
Terminvergabe oder weitere Anfragen
Unser Formular steht ausschließlich der Bearbeitung Ihres Lobs oder Ihrer Kritik zur Verfügung. Wir können darüber keine Termine vereinbaren noch andere Anfragen bezüglich Patientendokumentation, Arztbriefe oder Befunde bearbeiten. Bitte stellen Sie solche Anfragen direkt an die jeweiligen Fachabteilungen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Vielen Dank.
Wir sind Mitglied im Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e.V.